· 

Das Tanzatelier ist eröffnet!

Was für ein Moment! Da ist sie, meine eigene Tanzschule. Bisher war ich wie ein Vagabund. Für zahlreiche Tanzschulen tätig, auf sämtlichen Bühnen deutschlandweit, für alle interessanten Tanz-Projekte zu haben, Choreografin für viele Ensembles und eigentlich auch nur auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen Kostümfundus, der sich durch meine langjährige Arbeit angesammelt hat.

In die Räumlichkeiten der Robert-Koch-Str. 63 hatte ich mich sofort verliebt. Klar, der Keller war für meinen Fundus bestimmt, aber dann war da noch dieser Raum. Eigentlich etwas zu klein für einen Tanzsaal, aber so charmant und für Kinderkurse perfekt geeignet,

in nächster Nähe zu den Schulen und einen Bäcker mit Café direkt nebenan - was will man mehr?

Manchmal gibt das Leben einem spontane Möglichkeiten, die man am besten ergreift.

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich, meine eigenen Tanzschüler zu unterrichten und aus dem Tanzatelier hoffentlich einen Ort zu machen, der für viele Begegnungen und Inspirationen sorgt, der den Tanz in unterschiedlichen Facetten zeigt, in denen man sich  wiederfinden kann und der Tänzer/-innen einer neuen Generation hervorbringt.